Am Sonntag: Erste Episode im neuen Podcast

Die erste Episode der Gesprächsreihe, die dieses Blog begleitet, ist aufgenommen und wird am Sonntag veröffentlicht. Um 10 Uhr wird die Sendung auf Relive Radio ausgestrahlt, so dass alle Interessierten zeitgleich hören können. Dazu gibt es auch einen Chat, in dem alle Hörer sich über die Sendung unterhalten können. Ich freue mich, dass meine beiden Gesprächspartner Victoria und Bernd Schiffer auch mit dabei sein werden, obwohl wir acht Zeitzonen weit auseinander wohnen! Die Sendung dauert eine Stunde, etwas später wird sie auch hier als Download und im Podcast Feed verfügbar sein.

Anschließend kann die Gesprächsreihe hier auf www.agilesproduktmanagement.de gehört und abonniert werden. Das einzige, was mir noch fehlt, ist ein passendes Logo, aber daran soll es ja nicht scheitern ;)

2013-08-21 09.27.20-1